Schirm, Charme & Toblerone

CHORISMA widmet sich im Bühnenprogramm "Schirm, Charme & Toblerone" musikalisch dem Wetter mit all seinen Wetterkapriolen. Da sind Regentropfen, die an ein Fenster klopfen, Liebe, die unter dem Regenschirm ihren Anfang nimmt, tanzende und singende Männer im Regen, aber auch Männer, welche es vom Himmel schwemmt oder Abschiedsschmerz unter purpurfarbenem Regen. Der Charme, diese unwiderstehliche Kombination aus Geist, Humor und Sexappeal, blitzt beim einen und anderen Lied durch und was es mit der Toblerone auf sich hat, sei hier noch nicht verraten. Martin Ohm hat ein spannendes Programm mit Hits aus Pop, Rock, Musical und Mundart zusammengestellt. Szenische Einlagen geben dem Programm einen dramaturgischen Rahmen und setzen auflockernde Akzente.

CHORISMA fordert das Publikum auf, sich wetterfest anzuziehen, Regen, Sturm und Sonnenschein über sich ergehen zu lassen und vor allem eins zu wissen:
                                     NACH EM RÄGE SCHINT D’SUNNE.