Musikalische Leitung

Martin Ohm ist ein Vollblutmusiker. Seit seiner Jugend ist die Musik nicht aus seinem Leben wegzudenken. Studium an der Musikhochschule Freiburg i.Br., Gründer von diversen Ensembles und Leiter einer Big Band, Sänger, Chorleiter, Stimmbildner, Gesangslehrer, und, und, und.

Seit 2000 lebt und arbeitet Martin Ohm in der Nähe von Basel.
Nach einem Probedirigat bei CHORISMA war ihm klar: dieser Chor hat Potential. Seit dem 1. März 2016 hat Martin Ohm nun die Stelle des musikalischen Leiters bei CHORISMA inne. Er führt den Chor mit viel Herzblut und grossem Engagement.

Für das Programm Schirm, Charme & Toblerone hat er einen grossen Teil der Lieder eigens für den Chor arrangiert.


Regie, Inszenierung

Jan Hubacher -  ein Mann mit vielen Facetten.

Der gelernte Landschaftsgärtner besuchte die Mimenschule Jlg in Zürich, nahm Klavierstunden beim Jazzmusiker Stephan Stahel und Gesangsstunden bei Samuel Zünd. Er führte diverse Regiearbeiten bei Schüler- und Erwachsenentheatern. Zudem hatte er die Leitung der Acappella Gruppe Sugarpuffs inne.

Seit dem Jahr 2001 ist er Sänger und Arrangeur beim Theater/Acappella-Ensemble Zapzarap.

 


Musiker - Klavier

Stefan Jimmy Muff ist ein vielseitiger Musiker ohne Berührungsängste. Er schreibt Film- und Theatermusik, Auftragskompositionen und -arrangements für diverse Besetzungen. Seine langjährige Erfahrung in der Leitung von Chören und Ensembles macht ihn zu einem gefragten Begleiter am Klavier. Zudem ist er als Sänger/Arrangeur regelmässig auf der Bühne zu sehen bzw. zu hören. Er unterrichtet an den Musikschulen von Luzern und Hünenberg.